Referenznummer: 10/51665 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Persönliches oder telefonisches Interview mit anschließendem Karrierecoaching
auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens
mit Antragsübermittelnden Stellen Veraktung von Erstattungsanträgen, Belegen, Auszahlungsanordnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ausbildung kaufmännischen BereichBerufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Kaufmännischer
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Kaufmännischer
Sprache Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Eine Übernahme ist nach Ablauf der Probezeit gewünscht. Das erwartet Sie: Zielorientierte Koordinierung von Aufträgen gemäß interner Vorgaben
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Sachbearbeiter Customer
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Sachbearbeiter Customer
- und Grundstücksrecht am Standort Sandreuth. Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und beinhaltet ein wöchentliches Arbeitspensum von 39 Stunden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Konzernrechten
Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden die passende Stelle für Sie! Senden
Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden die passende Stelle für Sie! Senden Sie hierfür gerne Ihre Unterlagen
- und Grundstücksrecht am Standort Sandreuth. Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und beinhaltet ein wöchentliches Arbeitspensum von 39 Stunden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Konzernrechten
möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden die passende Stelle für Sie! Senden Sie hierfür gerne Ihre Unterlagen
Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) Für unseren Kunden, einen renommierten Hersteller von Elektrogeräten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundendienstberater (m/w/d). Die Stelle
Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) Für unseren Kunden, einen renommierten Hersteller von Elektrogeräten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundendienstberater (m/w/d). Die Stelle
oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie bewerben sich einmal bei uns und wir erstellen für Sie eine individuelle Auswahl passgenauer Vakanzen, die wir gemeinsam besprechen Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen
. Dokumentation und Erfassung: Sie erfassen alle abrechnungsrelevanten Daten in den IT-Systemen und stellen die korrekte Dokumentation sicher. Fachliche Ansprechperson: Sie sind intern und extern die zentrale
-/Assistenzaufgaben sowie die Mitarbeit im Sachgebiet an Themen des PersonalbereichsAbwicklung sekretariatstypischer Kommunikation nach Vorgaben, wie z.B. Erteilen von Auskünften an interne und externe Stellen sowie
zu der Stelle? Wir helfen Ihnen gerne weiter.